HELFEN

Helfen auch Sie, Kindern eine glückliche Zukunft zu ermöglichen. Wir freuen uns über jede Spende!
Die Stiftung dient ausschließlich gemeinnützigen und mildtätigen Zwecken. Selbstverständlich erhalten Sie für jede Spende eine Spendenquittung.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende direkt auf das Spendenkonto der Stiftung.

SPENDENKONTO

Attollino - Stiftung für Kinder

Bank für Sozialwirtschaft

BIC: BFSWDE33MUE

Verwendungszweck: Name sowie Anschrift und E-Mail-Adresse, falls Spendenbescheinigung erwünscht (bei Spenden über 300 Euro)

SPENDENBESCHEINIGUNG

Spenden und Zuwendungen an die Attollino - Stiftung für Kinder sind steuerlich absetzbar.

• Bei Spenden über 300 Euro erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung vom Haus des Stiftens per Post. Dazu bitte im Verwendungszweck Name und Adresse angeben.

• Bei Spenden bis zu 300 Euro verwenden Sie bitte einen Ausdruck des vereinfachten Spendennachweises und legen ihn Ihrer Steuererklärung bei.